Tauchen und Glühen

23 Dez

Wird es eine Tradition? Zumindest einen guten Grundstein haben wir gelegt, in dem wir am letzten Adventssonntag mit dem Hörnle zusammen zum Tauchen an die Katharinenschlucht und dann mit Glühwein an Bord zum Weihnachtsmarkt nach Überlingen gefahren sind.

Von 15 Frau und Mann an Bord, haben sechs die Gelegenheit zum Tauchen bei besten Sichtverhältnissen an den Zinnen an der Katharinenschlucht genutzt.

tauch

Nach gut 45 Minuten unter Wasser und entsprechend ausgekühlt, ging es dann weiter nach Überlingen zum  Weihnachtsmarkt. Die Karamelisierungsexperimente von Kirsten verliefen hervorragend. Die meisten haben das angewärmte Produkt genossen und übriges Testmaterial wird vernichtet oder im rumänischen Qualitätsprodukt herumgefahren.

Am besten Platz an der Ü-Promenade angelegt, gab es Bratwurst, Crepes & Co.

uebrlingen

Gut sind wir dann wieder nach Konstanz zurück gekommen.

Danke an Alle die dabei waren und vielen Dank an Matze, dass Du uns als temporärer Nichttaucher so gut geschippert hast!